CPN GmbH

SHARP Family & Friends Programm

Mehrwert für SHARP Kunden ist das Ziel.

Sie haben neue Sharp Hardware und Systeme angeschafft, aber wer bindet diese in die bestehende Infrastruktur ein?
Wir bieten allen SHARP Kunden SONDERKONDITIONEN für die Installation und Konfiguration ihrer neuen Dynabooks an. Von der Vorkonfiguration der Notebooks mit Baramundi, Matrix42 Clients bis hin zur Anbindung der Geräte in Ihre Domäne, natürlich mit Ihrer Standardsoftware, die Sie einsetzen.

Die Geräte werden von uns nach Ihren Vorgaben gelabelt und mit Ihren Assetnummern versehen.

Gerne aktivieren wir auch für Sie die Festplattenverschlüsselung oder installieren Ihre Zertifikatsumgebung etc.

slider-cpn-item-1

„ZERO STRESS PACKAGE“

Wir versenden das Notebook direkt an Ihre Anwender*innen, Kabel einstecken und direkt loslegen.
Damit lassen wir aber Ihren Anwender*innen nicht alleine, wir legen auf Wunsch jedem Notebook die Nummer unserer Hotline bei, so dass bei auftretenden Fragen auch direkt geholfen werden kann.

Da wir ungern etwas dem Zufall überlassen, plant unser Projektleiter mit Ihnen oder Ihrem Team den Rollout. So haben Sie jederzeit den Überblick über Zeit- und Kostenrahmen.
Alle SHARP Kunden erhalten für alle Arbeiten an einem angemeldeten Projekt, SONDERKONDITIONEN.
Die SONDERKONDITIONEN gelten dabei auch für alle Arbeiten, die währen des Projekts umgesetzt werden, wie z.B. Security Policy, Härtung der Systeme oder Einführung einer Zertifikatsinfrastruktur.

Domijan,Anette

Sie möchten mehr erfahren? Wir helfen gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!

Ihre Vorteile auf einen Blick

Value Added Services

Um Ihren Bedürfnissen bestmöglich zu bedienen, bieten wir eine Reihe von zusätzlichen Mehrwertdiensten an, die es uns ermöglichen, unser Produkt auf Sie zuzuschneiden. Das kann von einzelnen Services bis hin zur kompletten Übernahme als Generalist mit voller Verantwortung und garantierte Verfügbarkeit gehen.

IT-Security

Jeder braucht Sie, viele vernachlässigen sie oder wollen nichts davon hören, denn das Absichern verursacht Kosten und es trifft sowieso immer die anderen: die großen Unternehmen. Schön wär’s! Aber Virus/Ransomware diskriminiert nicht, es behandelt alle gleich… 

IT-Helpdesk

Ein gut besetzter und gut geführter IT-Helpdesk übernimmt einen Großteil der Routinearbeit der IT. Der IT-Helpdesk bietet unseren Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, teuren Engineering-Teams und Fachexperten die einfacheren Arbeiten abzunehmen…

IT-Backup

Ihre sensiblen Daten werden verschlüsselt in unser DIN EN 50600 zertifiziertes Rechenzentrum übertragen. Es gibt damit keinen manuellen Aufwand bei Ihnen. Ihre Daten werden mit maximaler Sicherheit aufgehoben und verlassen unser RZ nicht…

IT-Monitoring

Professionelles IT-Monitoring stellt einen wichtigen Sicherheitsaspekt für Ihre Unternehmens-IT dar und ist für einen zuverlässigen Betrieb Ihrer Systeme von zentraler Bedeutung.Digitale Messstellen melden uns zu jeder Zeit Unregelmäßigkeiten oder informieren, wenn Hardware auszufallen droht …

Das könnte Sie auch interessieren...

Handel

Optimierung der IT-Prozesse eines internationalen Großhändlers für italienische und spanische Lebensmittelspezialitäten…

Neurocentrum

Wie man bei einem führenden Neurocentrum die IT-Verfügbarkeit und die Supportqualität auf 99,90% steigert…

Holzhandel

Wie ein erfolgreicher Mittelständler aus dem Holzhandel seine IT-Systeme für den Worstcase fit macht…