entfesseln-sie-ihren-roi-1140

Die Antwort ist ganz einfach...

weil sich viele Unternehmen in der IT auf die Effizienzsteigerung und nicht auf die Einsparungsmöglichkeiten konzentrieren. In der Produktion würde es ein Paradoxon sein, wenn man eine Produktionsbetrieb voll automatisieren und dabei die Personalstärke beibehalten würde. Im Gegenteil, in der IT werden sogar noch weitere IT-Spezialisten eingestellt, denn die neuen komplexen Systeme können in der Regel nicht von dem bestehenden IT-Personal professionell betrieben werden.

Die Kostenspirale dreht sich vermeintlich unaufhaltsam, wenn man nicht beginnt, IT als Service zu verstehen. Also, welche Services benötige ich und nicht welches Personal brauche ich? Bsp. IT-Support, IT-Security, Telefonie, Backup, etc. Der nächste Schritt ist zu überlegen, wie oft benötige ich die Services? Wer kann den allgemeinen IT-Service übernehmen, wenn es mal im Tagesgeschäft „klemmt“?

Wir schließen die Lücke, in dem wir Ihnen diese IT-Spezialisten zur Verfügung stellen, und zwar für alle Fragen rund um die IT, Telefonie, CLOUD, Organisation etc. Dies alles als monatliche Pauschale oder einfach nur per Abruf.

Lassen Sie uns in den Dialog gehen und Ihren ROI entfesseln.